Gästebuch

<<< zurück

 

Sorry Leute, wir mußten leider dieses Gästebuch wegen einer unglaublichen Flut von Spam-Einträgen schließen!
 Demnächst gibts ein neues, Spam-sicheres Gästebuch!


Name: Taylor Ford in Dallas, Texas USA
Email: fordshome@hotmail.com

Datum: Montag, 17 Oktober, 2005 um 04:12:10
Kommentar:

Build it and they will come!!!!!! Please build kits for various years and offer options to worldwide buyers.

Name: Jussi Savola
Email: jsavola@hogsden.dyndns.org

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 13:26:34
Kommentar:
Hi! You have dyno charts of the bike ? What's the boost pressure ? How about fuel consumption ? Problems with knocking ? Have you lowered the compression ? My daily ride is Jackal with Eaton M45 compressor.

Name: fetischa
Email: fetischa@fetischa.com

Datum: Montag, 12 September, 2005 um 17:14:51
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Name: Peter Fachinger

Datum: Sonntag, 14 August, 2005 um 16:13:17
Kommentar:
Absolut genial,bitte baut unbedingt eine Kompressor BMW,am Besten mit einer "Älteren " Optik,wie die alten Zoller oder Roots Gebläse,dann werde ich einer der ersten Käufer sein!Viele Grüsse aus Wiesbaden und dem Rheingau. Peter

Name: Hamish Flemington
Email: hamish.flemington@syntegra.com

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 19:49:46
Kommentar:
Beautiful, I have a 1991 Magni Sfida 1000. The engine is MkV/1000s bored to 1105 with carillo rods. Will your kit work for this? How much to supply your kit complete? Sorry, about this being in English, but my German is limited to reading the photos.... :-)

Name: Arno Nijssen
Email: MotoMirage@Gmail.com

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 06:23:01
Kommentar:
Ik ben onder de indruk van uw vakmanschap en doorzettingsvermogen !!! Een inspiratie en voorbeeld voor veel mensen .. Succes met uw mooie bedrijf ! Arno

Name: Udo

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 15:34:48
Kommentar:
Glückwunsch zum MO-Artikel! Die runden Zylinder machen sich super an meiner Guzzi!! Gruß Udo

Name: Udo

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 15:34:38
Kommentar:
Glückwunsch zum MO-Artikel! Die runden Zylinder machen sich super an meiner Guzzi!! Gruß Udo

Name: Jan Maat jr
Email: jmaat@eswd.nl

Datum: Donnerstag, 5 August, 2004 um 14:47:03
Kommentar:
super gemacht ! ich hatte schon mal einen Guzzi motor mit compressor gezehn und vor allem gehord , dan war in England zu hause bei Tony Divey , er ist der erfinder von TRIKING dreirader aber deine ausfuhrung zieht super aus. viel erfolg damit.

Name: Cantaloop
Email: freestyle-stephan@t-online.de

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 12:19:56
Kommentar:
Alles Gute zum Geburtstag, Alex. Und viele pannen- und unfallfreie km auf deiner Kompressor-Guzzi im neuen Lebensjahr.

Name: Matthias Liedtke
Email: L2-plan@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 19:20:55
Kommentar:
Das beste was ich im www jemals gefunden habe. Die soundfiles bringen im Büro die Stimmung zum kochen, einfach genial. Wie in der einen Werbung, wo sich die Unterarmhaare aufstellen. Meine Le Mans klingt ja auch schon geil, aber das haut dem Guzzifreak den Boden unter den Füßen weg, dieses absolut wahnsinnig starke Grollen macht Lust auf mehr! Zur Guzzi selbst: Mein allergrößter Respekt und wenn´s mehr von den Leuten gebe, würd´ ich mir keine Sorgen mehr um Deutschland machen. Weiter so und viel Erfolg!

Name: Ringer Andreas

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 15:18:26
Kommentar:
Gratuliere zur perfekten Umsetzung Ihres Projektes.Als technisch interessierter Mensch kann ich mir annähernd eine Vorstellung über den Umfang dieser Arbeit machen. Ich darf ihnen viel Erfolg beim Verkauf wünschen.SG aus Tirol. Moto Guzzi Club Tirol RINGER J.A.

Name: Bernd Krahe
Email: Holzhandel1@Aol.com

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 19:58:09
Kommentar:
Die ganze Sache was so ein Guzzi Tüftler ist und der sich mit dem 2Zylinder so herrausragend ins Licht setzt hat es verdient danach einen guten Gewinn zu erziehlen nöchte hoffen das die Nachfrage groß ist dann ist für uns kleine auch was drinn

Name: Dr. Bermpohl
Email: Abermpohl@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 20:04:04
Kommentar:
Hallo Alex, bin begeistert von der Kompressor Guzzi! Was ist mit dem Dauertest?? Ich fahre eine alte Le Mans III, kannst du mir Preise für einen Umbau nennen?? Gruss und Respekt!!!

Name: Sommerer Jürgen
Email: brunzbrunetti@web.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 17:55:26
Kommentar:
"MISTER GUZZI" - sehr bezeichnend ! Man sollte andere Konzepte nicht schlechtreden wollen ohne Sie zu kennen. Es gibt eben (gott sei dank) andere Ansichten was Motorenbau betrifft, nur so kann etwas neues vorangetrieben werden. Warum wohl greifen etablierte Autohersteller wieder auf den Kompressor zurück? Und wenn wir von Gewicht sprechen, das ist bei "Mister Guzzi" wohl das eine oder andere Kilo zuviel. Ich würde jedenfalls ohne Unterwäsche fahren das spart Gewicht. Ich hoffe es fühlt sich hierdurch niemand in seiner Ehre gekränkt.

Name: Jens Hofmann
Email: mister.guzzi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 17:38:45
Kommentar:
schau mal auf die web-site der Sound of thunder, da siehst Du Guzzilla mit dem MS Instrument im Rennen vor allen anderen namhaften Superbikes. Die Fahrbarkeit mit dieser Anlage ist um Welten besser als trijekt fordret allerdings Abstimmungserfahrung. Ich würde gerne mal ein Leistungsdiagramm sehen und mir ein Bild über die Fahrbarkeit machen, Schnelle Gasannahme und Konstantlauf bei 1500 1/min bei wechselnden Witterungen und dann wäre ja noch sanftes Aufziehen aus der Ecke bei Regen !!!!! Wir beweisen es bei jedem Rennen !!!! Zeigs doch mal ..... Vor allen Dingen bekommt man aus einem Sauger mit 1160 ccm locker 116 PS und einen superleichten Motor mit den entsprechenden Komponenten. Bei einem Motorrad ist das Fahrzeuggewicht nicht zu vernachlässigen.

Name: Marcus von Walter Moto Concept's
Email: Marcus@motoconcept.net

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 23:51:17
Kommentar:
Habe vor Jahren einige Erfahrungen im Automobilen Sektor mit dem Eaton gesammelt... Ich ziehe meinen Hut vor der handwerklichen Umsetzung deines Projektes, so gute Arbeit sieht man leider viel zu selten. Ich habe von zeit zu zeit im Motorradbereich einiges an Frästeilen zu fertigen und werde auf dich zurück kommen.

Name: alessandro Massaron
Email: vakaputanga@tiscali.it

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 23:14:40
Kommentar:
ciao! Maximum respect to your big work. I hope to find here in Italy a similar ''addition'' to my Guzzi. ciao Sandro.

Name: Frank vom Laverda-Club-Berlin
Email: frgrothe@t-online.de

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 18:19:32
Kommentar:
hallo Alex habe erst die tage von dem blower erfahren. bin total begeistert. bin seit jahren am überlegen eine 1200er mit turbo auszurüsten. aber ein kompressor ist ja viel besser von der leistungsentfaltung. leider ist der antrieb komplizierter. kann sein das ich dich mal konsultieren muß. bis dann ein breites grinsen beim beschleunigen. frank

Name: Ansgar Schauerte
Email: ansgar_schauerte@aprilia.de

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 22:56:40
Kommentar:
Kompliment, da kommt Freude auf, wenn etwas "Besonderes" zu etwas " ganz Besonderem" wird. Mit freundlichen Grüßen von Moto Guzzi / Aprilia aus Düsseldorf

Name: Uwe
Email: nc-kosinguw@netcologne

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 09:42:09
Kommentar:
Bin eingefleischter Fighter, auch Extremschrauber und bisher Guzzi-uncool-finder!!! Ich verneige mich in tiefster Demut und schwöre, ab sofort keiner Guzzi mehr einen verächtlichen Blick zuzuwerfen. Möge noch viel Spass damit über Dich kommen!! Gruss Gefahrenfinder

Name: Harald Alt
Email: Harald.Alt@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 13:53:07
Kommentar:
Gratulation zu diesen super Umbau, es muß die wahre wonne sein dieses Grät zu Bewegen, Gruß Harry

Name: Harald Alt
Email: Harald.Alt@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 13:52:59
Kommentar:
Gratulation zu diesen super Umbau, es muß die wahre wonne sein dieses Grät zu Bewegen, Gruß Harry

Name: Steffen
Email: SHohlfeld@freenet.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 22:49:31
Kommentar:
Klasse, habe vom Projekt in der BikersLive erfahren. Echt super. Fahre "leider" VS1400 (mit Doppelzündung etc.). Nimm doch mal eine Trude in Angriff...da schadet Drehmoment auch nichts!!! ;-)) Gruß - Steffen

Name: Ralf Dupont
Email: dupont@mv.uni-kl.de

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 17:42:15
Kommentar:
Hallo Alex, die Kompressor-Guzzi is´ ja einfach abgefahren. Wie schon von Dir im Guzzi-Forum erwähnt, würd die Kompressor-Einheit wunderbar in meine neu aufgebaute ´reinpassen. Technisch kann ich nur sagen: "Einfach eine Meisterleistung". Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, was das für ein Aufwand gewesen sein muß. Du sagst zwar, ein Kompressor liegt bei Dir noch im Keller und die Fräsdateien stehen, aber so einfach ist´s bestimmt auch nicht. Ich mail Dich ´mal an um ganz unverbindlich (*grinsgrins*) zu erfahren, wie hoch der Aufwand denn - rein hypothetisch - sein würde für meine....;0) .....und über den Scheidungsanwalt unterhalten wir uns dann danach. Schönes Wochenende und ehrfürchtigen Gruß, Ralf

Name: Kalle Krane
Email: kwkrane@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 11:58:08
Kommentar:
Hallo Alex! Habe im Guzziforum von Deinem Projekt erfahren. Meinen tiefen Respekt vor dieser feinen Arbeit. Ich bin vor vielen Jahren mal einen Lancia Kompressor gefahren und schätze diese meist unauffällige, aber sehr druckvolle Kraftentfaltung. That´s it! Bewahre bitte Deine Unterlagen und CNC-Programme sorgfältig auf, einige Leute könnten mit Aufträgen drohen.....;-))

Name: Leo
Email: leonhard.ziegler@web.de

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 12:59:05
Kommentar:
Hallo, Deine Arbeit hat mich echt beeindruckt - meinen Glückwunsch zum gelungenen Projekt. Ich habe selber in den Neunzigern eine Turbo-Guzzi gebaut (war auch in der Motalia), deshalb weiss ich was da an Arbeit drinsteckt. Seit zwei Jahren arbeite ich mit Trijekt (Tri-x) und bin begeistert. Viel Erfolg bei der TÜV-Abnahme und weiter so! Gruß Leo

Name: Eugen Schmitz
Email: es@pr-schmitz.hh.uunet.de

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 09:31:30
Kommentar:
Meinen tiefen Respekt. Deine Bilder haben mich erst sprachlos gemacht und dann traurig. Haben wollen, aber nicht selber machen, bezahlen, haben können. Einfach ein Traum. Eugen (DucST4s)

Name: Jürn Möller

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 16:00:10
Kommentar:
eine gute idee genial umgesetzt ... schlicht und geradeaus als SR - Fan bin ich natürlich etwas traurig, daß es mit der Kompressor-SR nix geworden ist ;-) Der Guzzi-Motor ist aber wohl die bessere Basis...

Name: Claus Möllmann
Email: claus.moellmann@freenet.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 23:42:05
Kommentar:
Ich bin über Bikers live auf das Mopped aufmerksam geworden. Ich denke , plane und baue auch schon eine zeitlang an meiner Eigenkreation. Ich fahre seit über zwanzig Jahren begeistert Guzzi V7, mittlerweile ist technisch einiges verändert, aber das was Du da gemacht hast ist das I-Tüpfelchen was noch fehlt. Was ist geplant? Bekommt man das als Kit zu kaufen? Was macht den die Standfestigkeit? Ich bevorzuge Langstrecke so ab 1000 km aufwärts. Gibt es die Möglichkeit den Ladedruck zu variieren?

Name: Damnyankee
Email: damyank2@bellsouth.net

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 21:40:09
Kommentar:
Unbelievable Alex...beautiful craftsmanship, how much to make me one? LOL

Name: Tony
Email: bostintone@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 21:50:28
Kommentar:
What can I say but YYEESS I Want One!! I have been considering supercharging my modified MkV LeMans 1105cc and then a friend Rob puts me onto your site. Superb. It looks to be a very well thought out and engineered application and as soon as you go into production I would like to order one. If ever you come over to the UK for a visit I can offer you accomodation and a parking space in a secure garage. Please accept my apologies for this being in English but my German is terrible. Looking forward to seeing the bike in the flesh.

Name: Markus
Email: guzzidriver@web.de

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 20:22:16
Kommentar:
Absolut überdimensional bombastisch. Einfach nicht zu beschreiben. Kann mich nur allen lobenden Einträgen anschließen. Bin auch auf Sound datei gespannt. 130nm Manoman. Grüsse Markus (derderdieguzzidrivt)

Name: Rob
Email: rob2061@hotmail.com

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 20:32:09
Kommentar:
I'm blown away by the craftsmanship and thought that has gone into this wonderful creation. There was I struggling to find any information about supercharging a Guzzi and what do I find but a site with everything I could need. Unfortunately I can't read German! I hope that you will consider making a kit for other like minded loonies. I will definately purchase one. I would love to see this in the flesh. If you ever come over to the UK please get in touch. Wow! Must have one!

Name: Christian
Email: C.Schom@web.de

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 20:27:52
Kommentar:
Hallo,.. Das was ich hier sehe ist ja der helle Wahnsinn,.. Ich wünschte nur das das mal in die Serienproduktion gehen würde,.. Bei dem Druck der da aus dem Drehzahlkeller kommen dürfte *sabber*,.. Kannst du mir irgendwie eine Sound-Datei schicken ? Ich muß das Dinge unbedingt mal hören,.. Habe bislang gedacht das die Cali2 nen super Klang hat, aber ich glaube das die sich nicht mit deiner Messen kann,.. MfG. Christian.

Name: Goezzi
Email: Goezzi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 18:22:58
Kommentar:
Genial!!! Weiterhin viel Erfolg! Goezzi

Name: "migelman" Michael Kloppenburg,
Email: migelman@web.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 08:05:20
Kommentar:
Staunen, Verstehen, Freuen! Gruß von migelman, dessen Convert so viel Leistung nicht verkraftet

Name: Jörg Stöcker
Email: pavelpippovic@onlinehome.de

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 23:45:59
Kommentar:
hey alex, ich verfolge dein objekt schon lange,aber es sehr ruhig geworden,hast u doch ´deine köpfe in die umlaufbahn geschossen. ich hoffe ,dem ist nicht so,aber denk mal an den soundfile jörg

Name: Mirko Mannes
Email: MirkoMannes@gmx.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 21:13:07
Kommentar:
Also das ist SUPER. Dagegen sieht eine Magni ja aus, wie ein Spielzeug. Ist echt eine sehr gute Umsetzung der Kompressoridee. Ich arbeite in einer Guzzi Werkstatt, habe schon viele Umbauten gesehen, aber das schlägt alles!!! Weiter so. Gruß aus Köln

Name: Alexander Greil
Email: alexander.greil@manntech.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 11:27:40
Kommentar:
Hi Alex, also ich hab ja schon viel gesehen was Guzzi angeht. Aber da bleibt mir die Spuke weg. Hier kann sich ja Dynotec verstecken. Eine super Arbeit. Bin gespannt auf den Leistungsprüfstand. Servus aus Bayern Daytonagrüsse Alex

Name: William J> Mansfield
Email: wjmbam@Yahoo.com

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 02:44:12
Kommentar:
I visited your site in Nov 2002. I continue to be impressed with the jewellike machine work. I would buy a book or posters of the photos of the project directly they were available. I think your work is an artform. Just lovely. And as a Guzzi owner of nearly twenty years duration I definately approve of your choice of subjects for the administration of your talents. Bill Mansfield, 25km South of Daytona, FL. Bike Week here in three weeks!

Name: Lorin Rivers
Email: lrivers@mac.com

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 08:55:20
Kommentar:
Very cool! Can't wait to hear it!

Name: Antoine Lejeune
Email: a.p.lejeune@lsealumni.com

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 01:26:03
Kommentar:
Gruesse aus Frankreich (eigentlich aus London...) wo ein Scuderia Guzzi-Mitglied diese sehr beeindruckenden Seiten sich angemerkt, und sobald die ganze Gruppe hingewiesen hat. Well done! Very impressive work!!

Name: Gary S. Minter
Email: minter_61@yahoo.com

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 10:25:55
Kommentar:
WOW! I want one on my V11 LeMans. Old style hotrodding technology on a new bike and it looks so good. If you can make a kit...how much would you charge? Gary I live in San Diego Ca.

Name: Udo
Email: Udo@hartmann.pointclark.net

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 09:14:05
Kommentar:
Hallo Alex, gibt es eigentlich was neues? Probelauf erfolgreich gewesen? Gruß Udo

Name: Guido
Email: dergolgo@netscape.net

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 01:03:16
Kommentar:
Erst mal: Fulminantes Projekt!! Und noch so genial gründlich und detail-verliebt ausgeführt, das könnte man am Comer See nicht besser! Aber mir kam da nur ein kleiner Gedanke, bezüglich der Drosselklappen: wäre ein vertikal-bewegter Flachschieber (wie Alpina das früher mal gemacht hat) nicht Strömungsgünstiger? Nur so ein Gedanke...

Name: Dirk Moser
Email: dirk.moser@beiersdorf.com

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 10:43:51
Kommentar:
Hallo Alex! Super Seite, Klasse Fotos, und eine wundervolle Umsetzung der Idee.An den Kleinigkeiten(Gaszuganlenkung)erkennt man die Übersicht des Erbauers.Wenn dieses Projekt so verläuft, wie es rein optisch schon anfängt, kann es nur gelingen,und dann werden wohl einige Guzzisti auf der Matte stehen(zu denen ich sicher auch gehören werde).Noch viel Spass und gutes Gelingen. Gruß Dirk. MGML#210 Gelingen

Name: William J> Mansfield
Email: wjmbam@Yahoo.com

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 02:08:41
Kommentar:
Absolutely beautiful machine work and the detail pictures a delight to the eye of anyone who appreciates fine workmanship. Make a book of the project. I bought a California II near Bad Kreutznach in 1985 which I now ride in the environs of Daytona,FL. Now if I just had a shoehorn.

Name: Guzzinerd
Email: guzzinerd@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 08:50:05
Kommentar:
WOW. You have no idea how many times I have dreamt of this. I hope you consider making a kit. From the pictures alone I can tell that the workmanship is superb. I especially like the V7 Sport/ 850-T VAlve covers, a wonderful job of making a newer series motor look older. Exquisite, Masterful, Daring! Ciao

Name: alexx
Email: cobrachen@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 22:04:15
Kommentar:
Grüss Dich, excellent gemachte Page, danke Dir auch für den Besuch bei mir. Mmmmhhh,....bist Werkzeugmachermeister , und noch so einiges andere ..? Komme ich nicht mit, kann nur Alu schleifen u. polieren . Dass Du mit höchster Präzision arbeitest, sieht selbst ein Blinder. Könnte mir gut vorstellen, dass nächste Saison eine genüsslich grummelnde Italienerin den japanischen geishas " nachmacht " ...feix ?! Cuu on the road, Alex ( Alu - Polierer )

Name: alexx
Email: cobrachen@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 22:04:05
Kommentar:
Grüss Dich, excellent gemachte Page, danke Dir auch für den Besuch bei mir. Mmmmhhh,....bist Werkzeugmachermeister , und noch so einiges andere ..? Komme ich nicht mit, kann nur Alu schleifen u. polieren . Dass Du mit höchster Präzision arbeitest, sieht selbst ein Blinder. Könnte mir gut vorstellen, dass nächste Saison eine genüsslich grummelnde Italienerin den japanischen geishas " nachmacht " ...feix ?! Cuu on the road, Alex ( Alu - Polierer )

Name: Alex
Email: info@koehler-mechanik

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 20:16:31
Kommentar:
Hallo Heinz, ich denke solche Fragen sind in meinem Forum besser aufgehoben, als im Gästebuch! Schau bitte dort nach. Gruß Alex

Name: Heinz Kaiser
Email: mille-guzzi@heka-edv.de

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 19:45:16
Kommentar:
Respekt vor dieser Arbeit! Sieht gut aus und die Beschreibung hört sich gut an. Woran lag es, dass die Einspritzanlage von Moto-Spezial nicht läuft? Am Kompressor? Wollte mir das Teil in nächster Zukunft auch einbauen. Jetzt zweifle ich natürlich. Zu einer Einladung zur Probefahrt wurde ich mich sehr freuen…. :-) …Heinz Kaiser

Name: Mathes
Email: peter.schidlowski@t-online.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 15:47:47
Kommentar:
korrekte Programm..krasse Kompressor...!!

Name: Bernhard Peintner
Email: Bernhard.Peintner@iwan-bikes.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 12:01:01
Kommentar:
Hallo Alex! Ich hab die Bilder in Ruhe studiert und bin völlig begeistert von dieser unglaublich sauberen Arbeit. Ein schweizer Uhrmacher könnte nicht präziser arbeiten! Ich wünsche Dir , dass der Motor auf Anhieb so läuft wie Du dir das vorstellst und wenns mal einen Umbaukit gibt, wäre ich stark interessiert! Bis dann, alles Gute und viel Erfolg! Böani

Name: felix
Email: felix.pfister@mt.com

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 06:40:06
Kommentar:
Gratulation, also das ist wirkliche Handwerkskunst vom feinsten. Kriege meinen Mund gar nicht mehr zu. Warum arbeitest du nicht in Mandello, in Guzzitown??? Die hätten es nötig. Und die Fotos, das war wirklich ein Könner. Ich weiss wie schwer es ist, solche Oberflächen sauber zu fotografieren. liebe Grüsse aus der Schweiz felix,MGML #320

Name: Andrea Di Renzo
Email: vadoon@excite.it

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 17:13:19
Kommentar:
Schwierig, sehr schwierig. Du hast ein excellent werk gemacht. Es ist was ich moechte fuer meine neckste motorrad. It´s my dream....

Name: Jochen
Email: thomas@bytesinmotion.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 11:54:34
Kommentar:
Ja Wahnsinn! Glückwunsch zu Deiner Arbeit und zur gelungenen Homepage. Da kommen viele Guzzisti in´s Träumen. Ciao, Jochen

Name: Manfred Heimes
Email: mheimes@web.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 21:25:32
Kommentar:
hi alex - na dann kann ich dir (oder vielleicht besser uns *g*) ja nur alles gute zu wünschen für die kommenden probeläufe. ich bin gespannt.... manfred

Name: Hans alias der Graue
Email: h.hellmann@grolabg.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 20:20:48
Kommentar:
Bei den Schwaben würd man erfurchtvoll sagen mei des isch a Käpsele kann mich da nur anschliessen bin von den Arbeiten absolut begeistert applaudier im Quadrat

Name: Bernd Stracke
Email: BerndStracke@web.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 13:54:49
Kommentar:
Hallo Alex, nochmals besten Dank, dass ich die Bilder verwenden durfte. Habe sie ins freemof (www.freemof.de) gestellt mit einigen Angaben, die du im WoG gemacht hast. Die optische Ausführung ist m.E. hervoragend gelungen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Motor auch tatsächlich standfest ist und nicht die Köpfe ins All katapultiert. Als Guzzi-Gespannfahrer bin ich von dieser Idee des Tunings abolut faziniert, denn im Gespann braucht man keine Drehzahlen sondern ordentlichen Bums von unten.

Name: jörg stöcker
Email: paelpippovic@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 19:33:30
Kommentar:
das macht appetit nach mehr jörg

Name: Alex
Email: info@koehler-mechanik.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 18:50:07
Kommentar:
Herzlich willkommen! Ich freue mich auf zahlreiche Einträge! Gruß Alex